Acherner Unternehmen unterstützt Jugendfeuerwehr in Rheinmünster

Veröffentlicht am

Ein lokales Abschleppunternehmen unterstützt die Jugendfeuerwehr in Rheinmünster.

Schon seit Jahren engagiert sich die Firma Haberle mit Sitz in Achern erfolgreich bei der Feuerwehr im nicht weit entfernten Rheinmünster.

Bei der Firma Haberle handelt es sich um ein Abschleppunternehmen mit zertifiziertem Demontagebetrieb, einer KFZ-Werkstatt und Fachbetrieb für Umweltschäden (Verkehrsflächenreinigung).

Das Engagement besteht unter anderem darin, dass die Firma Haberle der Feuerwehr Rheinmünster regelmäßig kostenlos Altfahrzeuge zu Übungs- und Schulungszwecken überlässt.

Der Spendenscheck wurde der Jugendfeuerwehr durch den Geschäftsinhaber Reiner Haberle in Anwesenheit von Bürgermeister Helmut Pautler und Feuerwehrkommandant Thomas Hoffmann am Mittwoch, den 21.07.2021 vor Ort in Rheinmünster übergeben.