Rheinmünster

Gewerbeverein Rheinmünster

Im April des Jahres 2002 wurde der Gewerbeverein Rheinmünster gegründet, mit dem Ziel den Wirtschaftsstandort Rheinmünster zu stärken.

Nur kurze Zeit später erschien die 1. Auflage des gelben Heftchens “Was gibt es wo in Rheinmünster”, welches einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf die Dienstleistungen und Standorte der Mitglieder des G-v-R gibt. In der Neuauflage mit dem Titel “Eine starke Gemeinschaft” stellen sich inzwischen bereits rund 70 Betriebe vor.

Auf über sechzig Seiten finden sich kompetente Ansprechpartner, welche die Kunden persönlich mit Fach- und Sachverstand beraten und auch darüber hinaus weiterhelfen können.

Die Informationsbroschüre dient allen Haushalten, aber auch den Gästen in Rheinmünster, als hilfreicher und kompetenter Wegweiser zum freundlichen Fachgeschäft, Handwerker, Dienstleister und Gastronomiebetrieb.

Das im Umkreis wohl Einzigartige ist, dass sich hier Handwerker, Dienstleiser und Verkaufsgeschäfte zusammengeschlossen haben, bei denen auch die Gutscheine des Gewerbevereins eingelöst werden können.

Die Gutscheine erhalten Sie bei allen Banken in Rheinmüster.

Kontaktdaten

Gewerbeverein Rheinmünster

Ansprechpartner

Vorsitzender: Patrick Knäbel

Telefon: 07227 991333
E-Mail schreiben
Internetseite

Adresse

Grüngartenstr. 1a
77836 Rheinmünster
Anfahrt planen