10.04.2024

Unterstützung im Hausmeisterbereich

Bürgermeister Thomas Lachnicht (links) heißt Herr Jeton Bicaj (rechts) willkommen.
Bild vergrößern

Am 02.04.2024 hat Herr Jeton Bicaj seine Arbeit als Hausmeister aufgenommen.

Er ist künftig zuständig für die Einrichtungen der Flüchtlinge, Asylbewerber und Obdachlosen und übernimmt Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wartungs- und Transportarbeiten und Aufgaben der Verkehrssicherungspflicht.

Er tritt die Nachfolge von Herrn Kevin Wendle an, der künftig als Hausmeister im Rathaus und den gemeindlichen Einrichtungen im Ortsteil Stollhofen eingesetzt wird. Diese Stelle wurde frei, da Hausmeister Matthias Hofmann seit dem Ruhestand von Hausmeister Armin Wald die Hausmeisteraufgaben im Ortsteil Söllingen übernimmt.

Damit ist das Team im Hausmeisterpool wieder komplett. Wir wünschen allen einen guten Start, viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben.