17.07.2024

Logo Sommerferienprogramm Gemeinde Rheinmünster
Logo Sommerferienprogramm Gemeinde Rheinmünster

Liebe Eltern,

es gibt noch zahlreiche freie Plätze beim Sommerferienprogramm. Das Elternportal ist im folgenden Zeitraum für die Buchung von Restplätzen freigeschaltet:

13. Juli bis 06. September 2024.

Hier geht’s direkt zum Elternportal:

FAQ’s zum Sommerferienprogramm:

• Was muss ich bei der Bezahlung von nachgebuchten Plätzen beachten?
    Wenn Sie nach der Bezahlwoche noch Veranstaltungen buchen und/oder Ihr Kind von der Warteliste nachrücken kann, muss die Teilnahmegebühr spätestens einen Tag vor Veranstaltungsbeginn beglichen werden. Setzen Sie sich bitte mit dem Jugendbüro in Verbindung, um einen Bezahltermin zu vereinbaren.
  • Kann ich meine Buchung bar bezahlen oder überweisen?
    Leider ist eine Barzahlung oder Überweisung aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Die Buchung kann ausschließlich mit EC-Karte bezahlt werden.
  • Warum kann ich mein Kind für manche Veranstaltungen nicht registrieren?
    Dies kann entweder daran liegen, dass Ihr Kind nicht das passende Alter für die Veranstaltung hat oder Sie einen Wohnort außerhalb von Rheinmünster angegeben haben. Die Plätze, die vor der Zahlwoche verlost werden, sind ausschließlich Rheinmünsteraner Kindern vorbehalten.
  • Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
    Fragen zum Sommerferienprogramm werden ausschließlich von Tatjana Engelhard beantwortet unter
    jugendbuero@rheinmuenster.de oder
    0175-449 49 92 (gerne per WhatsApp oder SMS, Anrufe sind nicht immer möglich).