22.09.2023

Mitteilungsblatt in neuem Design

Bürgermeister Thomas Lachnicht und Geschäftsführer Marco Drapp, Druckerei Naber & Rogge
Bild vergrößern

Beim Blick auf unser heutiges Mitteilungsblatt ist Ihnen bestimmt aufgefallen, dass die Optik unseres Amtsblatts gemeinsam mit der Druckerei Naber & Rogge überarbeitet wurde.

Nach über 16 Jahren unveränderten Aussehens waren wir der Meinung, dass unserem Amtsblatt ein neues, moderneres Design gut zu Gesicht steht. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen ab heute das Mitteilungsblatt der Gemeinde Rheinmünster im neuen Layout und künftig alle Seiten in Farbe präsentieren zu dürfen.

Die Überarbeitung wurde auch zum Anlass genommen, unser Mitteilungsblatt neu zu gliedern und zu gestalten, um Ihnen eine bessere Übersichtlichkeit sowie ein freundlicheres und moderneres Erscheinungsbild zu bieten.

„Wir werden auf der Titelseite weiterhin Fotos aus Rheinmünster drucken. Dafür haben wir die Aktion „Rheinmünster in Bildern“ ins Leben gerufen und wir freuen uns auch weiterhin immer wieder über Zusendungen“, so Bürgermeister Thomas Lachnicht.

Geschäftsführer Marco Drapp von der Druckerei & Naber und Rogge und sein Team freuen sich sehr, ab dieser Woche ein ansprechendes, modernes Mitteilungsblatt zu drucken.

„Seit 1988 ist uns das Mitteilungsblatt ein Herzensbedürfnis und nach mehreren Relaunches freut es uns, dass das neue Layout farbig ist“ – so Geschäftsführer Marco Drapp von der Druckerei Naber & Rogge.

Wir hoffen, dass Ihnen das neue Layout und der farbige Druck gefallen werden und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen Ihres Mitteilungsblattes.