27.09.2023

Kita Söllingen stellt sich neu auf

Das Team der Erzieherinnen der Kita Söllingen von links: Vanessa Drapp, Sybille Schwalb, Sabine Hofmann (Kita-Leitung), Cora Greif, Nadja Zimpfer, Alina Straub, Marion Deißler, Selcan Demirez, Yasmin Keding und Bürgermeister Thomas Lachnicht

Zu Beginn des neuen Kitajahres 2023/24 übernimmt die bisher kommissarische Leitung Sabine Hofmann die Kindergartenleitung und ist somit überwiegend für die Leitungsfunktion von der Gruppenarbeit freigestellt.

Ihre ständige Stellvertretung übernimmt Erzieherin Selcan Demirez. Zu Ihrem Team in der Sternchengruppe gehören die Erzieherinnen Cora Greif und Yasmin Keding.

In der Bärengruppe sind die Erzieherinnen Marion Deißler, Vanessa Drapp und Tessa Zirankewitsch eingesetzt. Erzieherin Sabrina Hensel hilft stundenweise in beiden Gruppen aus.

Um die Krabbelmäuse kümmern sich die Erzieherinnen Nadja Zimpfer, Alina Straub und Sybille Schwalb. Sowohl Alina Straub als auch Sybille Schwalb haben gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin in der Kita Söllingen erfolgreich abgeschlossen, wozu wir noch ganz herzlich gratulieren. Unterstützt wird die Gruppe zusätzlich von Marie-Pauline Stolz, die das dritte Ausbildungsjahr der praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin absolviert.

Wir wünschen allen einen guten Start, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Team und Eltern im Regelbetrieb.