25.10.2023

Grundschulbeaufsichtigung der Gemeinde Rheinmünster

von links vorne: Stephanie Koch, Heike Mester, Elisabeth Ernst-Ehinger, Katharina Wiebe, Irene Bon // Hinten: Veronika Herr, Andelina Durst, Yvonne Eidelsburger, Petra Engel-Beier, Jennifer Brielmaier, Bürgermeister Thomas Lachnicht

Das Team der Grundschulbeaufsichtigung der Gemeinde Rheinmünster, dass in den Grundschulen Greffern und Rheinmünster eingesetzt wird, geht mit dem bewährten bisherigen Personalstamm an den Start.

Neu im Team sind ab diesem Schuljahr Frau Katharina Wiebe und Frau Petra Engel-Beier. Frau Wiebe wird überwiegend in der Grundschulbeaufsichtigung der Grundschule Greffern mitarbeiten, während Frau Engel-Beier das Team der Grundschule Rheinmünster im Ortsteil Söllingen unterstützt.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Spaß bei der Beaufsichtigung der Grundschulkinder.