×

Terminvereinbarung

Anfrage zur Vereinbarung eines Termines in der Verwaltung

Sie haben ein Anliegen, welches bei der Gemeindeverwaltung erledigt werden muss. Hierfür ist es notwendig, dass Sie persönlich Vorsprechen?

Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit dem zuständigen Ansprechpartner. Dies können Sie online über das nachfolgende Formular erledigen oder Sie rufen uns einfach an bzw. senden uns eine Mail.

Ansprechpartner mit Telefon-Nummer und Mail-Adresse

Online-Formular

Über das nachfolgende Formular erstellen Sie eine Terminanfrage, welche direkt zur entsprechenden Abteilung des ausgewählten Anfrage-Grundes per Mail weitergeleitet wird – Sie erhalten, ebenfalls per Mail eine Kopie Ihrer Anfrage. Bitte wählen Sie bei der Anfrage auch einen Alternativtermin aus.

Auf Grund Ihrer Anfrage erhalten Sie per Mail vom zuständigen Mitarbeiter nach Prüfung der Verfügbarkeit eine Terminzusage im ausgewählten Zeitfenster/Alternativ-Zeitfenster.

Persönliche Angaben:

Was möchten Sie erledigen?

 

Wann möchten Sie vorbeikommen?

Alternativtermin?


Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie Sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden - den Ausführungen zum Datenschutz wird zugestimmt.

…zur Vollbildanzeige!

…zur Vollbildanzeige!

Rathaus Rheinmünster

öffnet ab Montag, 21. Juni 2021

wieder zu den gewohnten Zeiten!

weitere Informationen