Verlängerung bestehender Pachtverträge für landwirtschaftliche Grundstücke

Veröffentlicht am

Die Pachtverträge für landwirtschaftliche Grundstücke der Gemeinde Rheinmünster haben noch eine Laufzeit bis zum 11.11.2022 (Martini). Aufgrund der personellen Veränderungen bei der Liegenschaftsverwaltung und der langen Vorbereitungszeit zur Neuverpachtung der landwirtschaftlichen Grundstücke, wird es nicht möglich sein, die Neuverpachtung noch in diesem Jahr umzusetzen. Die Mitglieder des Gemeinderates haben deshalb in der Sitzung am 11.04.2022 beschlossen, die bestehenden Pachtverträge um ein Jahr bis zum 11.11.2023 zu verlängern.

Eine Neuverpachtung der landwirtschaftlichen Grundstücke wird demzufolge erst im neuen Jahr zum 11.11.2023 erfolgen. Hierzu wird die Gemeindeverwaltung die Pächter in den kommenden Tagen schriftlich informieren.