
HERZLICHEN DANK
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
anlässlich der Verabschiedung aus dem Amt des Bürgermeisters, dass ich drei Amtszeiten ausüben durfte, haben meine Ehefrau Sabine und ich sehr viel persönlichen Zuspruch erhalten. In den vergangenen Tagen erhielten wir E-Mails, Briefe, Karten und eine Vielzahl von Anrufen. Außerdem hat uns eine große Anzahl an Aufmerksamkeiten erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben.
Die offizielle Verabschiedung am vergangenen Freitag war sehr gelungen. Für meine Familie und mich mit vielen Gefühlen verbunden. Bei den zahlreichen Gästen bedanke ich mich für deren Teilnahme und die guten Gespräche.
Den Musikvereinen Schwarzach und Stollhofen, die diesen Abend gemeinsamen musikalisch umrahmten, möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es war ein harmonischer Auftritt mit zu Herzen gehenden Melodien.
Dieter Brombacher, erster Bürgermeisterstellvertreter, danke ich für die würdevolle Programmgestaltung und seine Ansprache. Herrn zweiten Bürgermeisterstellvertreter Peter Meier sage ich Danke für die Verleihung der Verdienstmedaille der Gemeinde Rheinmünster und dem Gemeinderat für den Beschluss für diese Auszeichnung.
Den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr danke für den Dienst vor und in der Festhalle ebenso der Bereitschaft des Roten Kreuzes, Ortsverein Rheinmünster.
Dankeschön für die Grußworte von Herrn Landrat Prof. Dr. Dusch, Oberbürgermeister Hubert Schnurr für die benachbarten Städte und Gemeinden, Bürgermeister Jacky Keller aus Drusenheim, Pfarrer Manfred Woschek, für die die katholische und evangelische Kirchengemeinde und Herrn Rektor Rolf Schemel als Vertreter aller Schulen.
Dem Bürgermeistersekretariat, dem Hauptamt, Bauhof und Hausmeister und allen Gemeindemitarbeitern, die den Abend vor- und nachbereitet haben ein großes Lob und nochmals ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ für die Mühe und Arbeit, die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.
Ihr
Helmut Pautler