Werte Rathausbesucherinnen und Rathausbesucher,
die Gemeindeverwaltung ist für sie erreichbar unter Tel. 07227 / 9555-0 oder per Mail unter gemeinde@rheinmuenster.de
Terminvereinbarung werden bevorzugt behandelt
Um längere Wartezeiten zu vermeiden und vorab telefonische Auskunft und Beratung – auch zu erforderlichen Unterlagen – zu erhalten, wird um Terminvereinbarung gebeten.
Termine sind zu den üblichen Dienstzeiten möglich. Diese sind:
Montag | 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 15.30 Uhr |
Dienstag | 08.00 – 12.00 Uhr |
Mittwoch | 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr |
Donnerstag | 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 15.30 Uhr |
Freitag | 08.00 – 12.30 Uhr |
Die Gemeindeverwaltung bedankt sich für Ihr Verständnis!