Personelle Veränderungen in den Kitas im Kitajahr 2022/23

Veröffentlicht am

Pünktlich zum Beginn des neuen Kitajahrs 2022/23 haben wir es geschafft und konnten gleich zwei Erzieherinnen verpflichten, die als allgemeine Abwesenheitsvertretung in den vier Kindertagesstätten eingesetzt werden können. Vorrangig werden Sie in den Kinderkrippen, aber auch in den altersgemischten Gruppen für die Dauer des abwesenheitsbedingten Personalausfalls eingesetzt. Haben mehrere Einrichtungen kurzfristigen oder längerfristigen Personalausfall erfolgt die Vertretung im Wechsel.

Bild: Anja Speck

Frau Cordula Albrecht aus Ottersweier-Unzhurst und Frau Clairette Bauer aus Herrlisheim sind flexibel, können sich auch kurzfristig auf unterschiedliche Arbeitszeiten, Konzepte und Teams einlassen, haben dabei viel Freude an der Vielfalt dieser Arbeit und eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung.

Bei ihrer neuen Aufgabe können sie sich voll und ganz auf die Kinderbetreuung konzentrieren und können somit das pädagogische Team unterstützen.

Es erwartet Sie eine vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen immer wieder neue Einblicke in die vier Kindertagesstätten bietet und Sie dabei nicht fest an eine Einrichtung bindet.

Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.