25 Jahre im Dienst der Gemeinde Rheinmünster

Veröffentlicht am

Foto: Claudia Meier

Auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte Frau Nicole Neichel am 25.08.2022 zurückblicken. Bereits ihr einjähriges Anerkennungsjahr zur Erzieherin leistete sie in der Kita Schwarzach ab. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin wurde Frau Neichel als Gruppenleiterin übernommen und ist seither in der Kita Greffern eingesetzt.

Zu diesem Arbeitsjubiläum gratulierten ihr in einer kleinen Feierstunde im Kreise des Kitateams Greffern Bürgermeister Pautler und Hauptamtsleiter Mathias Bethge und überreichten die Jubiläumsurkunde. Den Glückwünschen schloss sich das gesamte Kitateam und Hausleitung Angelika Glattfelder an. Gleichzeitig überbrachte Personalratsvorsitzende Sabine Knobelspies die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen.