Für das kommende Schuljahr 2023/24 wollen wir uns in der Grundschulbeaufsichtigung personell verstärken und suchen für die regelmäßige Beaufsichtigung (morgens, mittags und nachmittags)
2 Mitarbeiter m/w/d
mit 16 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit
Sind Sie teamfähig, belastbar und zeitlich flexibel? Verfügen Sie über Organisationstalent, Eigeninitiative und sind selbständiges Arbeiten gewohnt?
Wichtig ist uns außerdem ein freundlicher, offener und vertrauensvoller Umgang mit Kindern, Eltern, Lehrern und dem Team.
Erfüllen Sie diese Voraussetzungen und sind interessiert?
Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 31.07.2023 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an das Bürgermeisteramt Rheinmünster – Personalamt – Lindenbrunnenstr. 1, 77836 Rheinmünster. Sollten Sie zuvor noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an (Frau Radau, Tel. 07227 9555-22).
Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art 13 Abs. 1 DSGVO finden Sie hier.