Stellenausschreibung: Einstellung eines/r Mitarbeiters/Mitarbeiterin im Bauhof

Veröffentlicht am

Veröffentlicht am 23.03.2018

Die Gemeinde Rheinmünster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in.

Wir erwarten

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung vorzugsweise im Bereich des Gartenbaus
  • praktische Erfahrungen im Handwerk oder im Landschaftsgartenbau
  • die Fahrerlaubnis Klassen BE + C1E
  • Belastbarkeit und flexibler Einsatz
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften (z.B. Winterdienst)
  • freundliches und sicheres Auftreten.

Wir bieten Ihnen

  • eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
  • ein gutes Betriebsklima sowie tarifgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag Öffentlicher Dienst (TVöD)
  • betriebliche Altersversorgung.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (in Papierform) mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Lichtbild) bis spätestens 20.04.2018 an die Gemeinde Rheinmünster, Lindenbrunnenstr. 1, 77836 Rheinmünster.

Sollten Sie zuvor noch Fragen haben, geben wir Ihnen gerne auch telefonisch nähere Informationen (Frau M. Radau 0 72 27 / 95 55-22, Herr D. Frietsch 0 72 27 / 95 55-23).