Sachbearbeiter im Bauamt (m/w/d)

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Bei der Gemeinde Rheinmünster (Landkreis Rastatt, rd. 6.900 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als

Sachbearbeiter im Bauamt (m/w/d)

neu zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bauverwaltungsaufgaben
  • Stadtentwicklung / Stadtplanung
  • Vermessung und Kataster (Geografisches Informationssystem)
  • Öffentlicher Verkehrsraum
  • Wohnungsbauförderung
  • Denkmalschutz
  • Unternehmensansiedlung, Gewerbeentwicklung

Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten; ein Organisationsgutachten ist derzeit hierzu in Auftrag.

Ihr Profil:

  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (Angestelltenprüfung I) oder Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II)
  • Berufserfahrung im Bauamt wäre von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • hohe Belastbarkeit und überdurchschnittliches Engagement
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative und Kreativität

Sie suchen eine spannende, berufliche und persönliche Herausforderung, sind neugierig, möchten auch schwierige Aufgaben lösen? Eine moderne Flächengemeinde mit zweitgrößtem Flughafen in Baden-Württemberg, interkommunalem Gewerbegebiet Baden Airpark, Chemiepark Rheinmünster, am Weltmarkt tätigen Firmen, ausgeprägter Infrastruktur, vier gemeindlichen Kindertagesstätten, drei Schulen, eigenem Hallenbad, rund 185 Beschäftigten, Hochwasserschutzeinrichtung Polder Söllingen/Greffern, geschichtlich geprägtem Umfeld einer ehemaligen Benediktinerabtei und vieles mehr sind Antrieb und Anreiz für Sie? Dann sollten Sie sich bewerben.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt
  • Eine sichere und unbefristete Vollzeitstelle im öffentlichen Dienst
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit hohem Freizeitwert

Ein eingespieltes, qualifiziertes und sehr engagiertes Team freut sich auf Sie.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 30.04.2020 an die Gemeinde Rheinmünster, Lindenbrunnenstr. 1, 77836 Rheinmünster richten. Weitere Auskünfte erteilt das Personalamt, Frau Radau, Tel. 07227/9555-22.

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art 13 Abs. 1 DSGVO finden Sie hier.