Grundschulbetreuung sucht Unterstützung

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Im Rahmen einer Elternzeitvertretung benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Betreuungsteam (Morgen-, Mittags- und Nachmittagsbetreuung) der Grundschulbetreuung Rheinmünster und stellen

1 Mitarbeiter m/w/d
mit 16 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit
befristet bis 30.09.2022
geplanter Einsatzort: überwiegend Grundschule Greffern

ein.

Wir suchen einen teamfähigen belastbaren Mitarbeiter mit Organisationstalent und Eigeninitiative, der selbständiges und flexibles Arbeiten gewohnt ist. Wichtig ist uns außerdem ein freundlicher, offener und vertrauensvoller Umgang mit Kindern, Eltern, Team und Verwaltung.

Erfüllen Sie diese Voraussetzungen und sind interessiert?
Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 31.03.2020 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an das Bürgermeisteramt Rheinmünster – Personalamt – Lindenbrunnenstr. 1, 77836 Rheinmünster. Sollten Sie zuvor noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an (Frau Radau, Tel. 9555-22).

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art 13 Abs. 1 DSGVO finden Sie hier.