Die Gemeinde Rheinmünster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bauhofmitarbeiter (m/w/d).
Wir erwarten
- abgeschlossene handwerkliche Ausbildung vorzugsweise im Bereich des Gartenbaus
- praktische Erfahrungen im Handwerk oder im Landschaftsgartenbau
- die Fahrerlaubnis Klassen BE + C1E
- Belastbarkeit und flexibler Einsatz
- Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Umsichtigkeit und Sicherheitsbewusstsein, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft,
- Sicherer Umgang mit Geräten und Maschinen
- Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften (z.B. Winterdienst)
- freundliches und sicheres Auftreten.
Wir bieten Ihnen
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche.
- tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) und die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Fortbildungsmöglichkeiten)
Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (in Papierform) mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Lichtbild) bis spätestens 13.11.2020 an die Gemeinde Rheinmünster, Lindenbrunnenstr. 1, 77836 Rheinmünster.
Sollten Sie zuvor noch Fragen haben, geben wir Ihnen gerne auch telefonisch nähere Informationen (Frau Marina Radau 07227 / 9555-22).
Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art 13 Abs. 1 DSGVO finden Sie hier.