Die Anmeldung ist ausschließlich schriftlich über die Anmeldeformulare möglich. Die Formulare erhalten Sie nachfolgend bzw. an der Infothek im Rathaus oder in der Ausgabe KW 46 des Mitteilungsblattes.
Das ausgefüllte und unterschriebene Bestellformular können Sie entweder in den Rathausbriefkasten einwerfen oder das eingescannte Formular per E-Mail senden an infothek@rheinmuenster.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass telefonische Anmeldungen nicht entgegengenommen werden. Die Anmeldung muss bindend bis
06. Dezember 2021
vorliegen. Später eingehende Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.
Anmeldeformular Bürgergabolz zum Ausfüllen und Ausdrucken!
Anmeldeformular Brennbolz lang zum Ausfüllen und Ausdrucken!
HINWEIS:
Sollten Sie mit dem Formularen nicht zurecht kommen, können Sie diese auch direkt auf Ihren PC herunterlagen und dort weiterverarbeiten. Hierzu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Formular (den Text!) und wählen aus dem Kontextmenü den Option “Ziel speichern unter…” aus.